[Willkommen] [So finden Sie uns] [Impressum]


Willkommen

Selbstdarstellung

So finden Sie uns

Produkte und Preise

Unser Team

Jobs

Kontaktformular

Datenschutzerklärung

Wer sind wir?
 
Unser Unternehmen wurde im Jahre 1997 als "Ein-Mann-Unternehmen" gegründet. Mittlerweile arbeiten in unserem Team zwölf Personen in Vollzeit oder Teilzeit. Auch ein freier Mitarbeiter arbeitet gelegentlich bei "Spitzen" mit. Alle unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Kauffrauen für Bürokomunikation, können eine mehrjährige Berufserfahrung bei Steuerberatern oder Steuerberatungsgesellschaften vorweisen und sind Profis auf dem Gebiet der laufenden Lohn- und Finanzbuchführung.
Was dürfen wir?
 
Was wir genau dürfen ist im § 6 Abs. 4 Steuerberatungsgesetz nachzulesen. Im Einzelnen sind uns folgende Arbeiten vom Gesetzgeber erlaubt:
das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung.